Railworks 3 SteamKey kann nicht mehr verwendet werden

  • Hallo! Ich habe heute Railworks 3 per Post geschickt bekommen. Ich hatte es mir bei willhaben.at gebraucht gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den SteamKey nicht mehr verwenden kann!
    Muss ich da Steam eine Mail schicken? Dem Verkäufer habe ich schon eine Mail geschickt, dass er mir seine Steam-Daten gibt. Hat sich aber noch immer nicht gemeldet!
    LG Gregor

  • Ich dachte man kann Spiele die Steam erfordern nicht verkaufen, da die Keys an der Person gebunden sind. Vielleicht liegt es daran?

  • Ja der RW3 ist an das Steam Konto von dem Verkäufer gebunden.Da hat dich jemand übers Ohr gehauen.Und Spiele die Steam brauchen kannste dir in Zukuft Sparen zu Kaufen wenn sie Gebraucht sind.


    LG

    Grüße aus Berlin<br />Tobias

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!