Railworks kann Zaubern

  • Railworks kann Zaubern leider gibts von mir kein Applaus zum Thema ich hab Railworks 2014 gekauft und das Add on Berlin Wittenberge bin da meistens mit den ICE gefahren doch dann hat Steam automatisch ein Update gemacht und nun ist im Add on kein ICE mehr obwohl ich den ja gekauft hatte im Add on was nun?

  • wie macht man das?


    hmm ich werde mir keine Steam Produkte mehr kaufen hab viel schlechtes drübergehört und hab selbst nur probleme.

  • Sowas kann durchaus auch ohne Steam passieren.
    Steam aufrufen, Bibliothek->Spiel aussuchen -> rechte Maustaste-> Eigenschaften->Lokale Datein->Auf fehler untersuchen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!