Tram- Strecke Olomouc

  • Hallo Zusammen,


    Ich hatte eigentlich vor mir die Strecke Tram Olomouc zu kaufen.
    Nun war ich auch auf der Seite.
    Und ich war verwirrt....


    Soweit ich das verstanden habe, verkauft der Ersteller nichts mehr,
    Stimmt das???


    Bzw. kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um daran zu kommen?


    Hoffe auf eure Hilfe.


    Grüße Acela

  • Hallo Acela HHP,


    Leider hat sich JendaMSTS seit 2013 nicht mehr über die Strecke geäußert, siehe hier: http://www.tssf.eu/forum/index…=5086.msg175971#msg175971


    Wie es weitergeht und ob überhaupt noch mal was kommt ist fraglich. Ich hoffe ja auf den TS20xx oder in OMSI. Bis dahin heißt es wohl abwarten.


    Ich pers. habe die DVD von Jenda noch zu Hause, weiß aber nicht wie es sich mit dem weiterleiten verhält.


    Gruß,
    Hallenser

  • Hallo Acela,


    also die Fahrzeuge sind kein Problem, die gibt T-3 es hier: http://pikku.msts.cz/tramvaje.html


    den Vario LF und die Astra hatte ich auch irgendwo mal zum Download gesehen, kann aber nicht mehr genau sagen wo. Die T-3 in Berlin wird schwierig, da diese etwas zu breit sind. Sie ecken an den Haltestellen an die Bahnsteigkante (wenn vorhanden) an. Alles schon ausprobiert ;)


    Ja ich meinte wenn du die Strecke unbedingt haben möchtest könnte die sicherlich jemand per Post zukommen lassen. Ich weiß nur nicht wie sich das rechtlich verhält da diese ja 5€ gekostet hat.


    Beste Grüße,
    Hallenser

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!