Szenariopaket Mü-Aug 01 von TTB

  • Hallo!
    Hab wieder einmal ein Problem! Hab mir von TTB das Sz.Paket München-Augsburg 01 besorgt;kann es leider nicht installieren! Die Installation scheitert an der Pfadangabe! Ich habe bis jetzt aber alle Add-Ons unter dieser Pfadangabe installieren können: D\TS2015\Steamapps\common\railworks\; wenn ich diesen Pfad angebe,kommt immer die Meldung,daß unter dieser Pfadangabe keine Strecke Mü-Aug gefunden werden kann! Hab alles mögliche probiert,aber erfolglos! Was kann da sein?

  • :)


    Tauruswalter,



    Versuch mall dies:


    D:\TS2015\Steamapps\common\railworks\ unbenennen in D:\Steam\steamapps\common\RailWorks und Paket installieren.
    Danach wieder zuruck bennen in D:\TS2015\Steamapps\common\railworks\


    Ich ermutte das das paket die name "Steam" im Pfad wunst.



    M.f.g.


    A.N. de Jong

  • Hab den Fehler inzwischen gefunden; es lag an dem entpackten Mü-Aug Ordner.Jetzt verwende ich beide,damit RW Tools auch funktioniert.Platz hab ich ja jede Menge auf meiner Platte.
    LG
    Tauruswalter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!