Kein Bild mehr nach Update von RouteRiter

  • hallo an die Fachmänner


    habe mir gestern das Update 7.8.8 von RouteRiter installiert und bekam nach der Installation angezeigt: restart.
    Also neu gestartet und was passiert: ich habe keine Signalübertragung mehr zum Monitor.
    Windows10 läuft anscheinend einwandfrei, denn ich kann vom Laptop meiner Frau auf meinen Pc ( freigegebene Ordner ) zugreifen.
    Das Bild auf dem Monitor ist mal schwarz, mal weiß, nach einer Weile schaltet er in den Ruhezustand, also, orange LED.
    Wer von euch kann mir bei diesem Problem helfen.
    Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Didi

  • Vermutlich ist gerade eine nicht vom Monitor unterstützte Bildschirmauflösung oder Frequenz eingestellt.
    evtl den Monitor mal an einen anderen Anschluss der Grafikkarte anschließen

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Funktioniert der Monitor, wenn er an den Laptop angeschlossen ist?
    Bekommst du ein Bild, wenn du einen Flachbild-Fernseher an den Computer anschließt?
    (oder hast du dafür keine passenden Kabel im Haus)

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!