Bremse zu schwach

  • Hallo!


    Ich habe das Problem mit einem Zug, dass er nur ganz langsam abbremst, also die Bremse zu schwach ist. Ich brauche bestimmt 5 km mit der "notbremse" um von 160 km/h auf 0 zu kommen. Wo kann man den die Bremse in den Einstellungen des Zuges verstärken?


    Danke!


  • Ich habe das Problem mit einem Zug, dass er nur ganz langsam abbremst,...


    Dann solltest du eine Schnell-Bremsung machen.

    Wo kann man den die Bremse in den Einstellungen des Zuges verstärken?


    Du musst die Werte für die Bremse da ändern, wo die Werte für die Bremse eingetragen sind.

    [b]Gruß aus Köln<br /><br />Achim

  • Super, danke.


    Verzeih mir, dass ich nicht weiß in welcher Datei man welchen Wert ändern muss. Aber wenn du immer nur solche zynischen Kommentare parat hast, dann antworte doch einfach gar nicht. Oder sag sag mir direkt, was dich an meinem Beitrag stört, aber nicht immer so hinten rum. Und noch etwas: Demnächst werde ich ein neues Repaint veröffentlichen , dass dir auch nicht gefallen wird. Nur damit du Bescheid weißt und dir schon mal einen fiesen Satz überlegen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Abi2011 ()


  • Verzeih mir, dass ich nicht weiss, in welcher Datei man welchen Wert ändern muss.


    Das weiss ich auch nicht, da du lediglich - aber immerhin - angegeben hast, dass es sich um einen Zug handelt.
    Von daher ist deine Fragestellung und die Mühe, die du dir dabei gegeben hast, für eine echte Problemlösung eher suboptimal.


    Es kann nicht darum gehen, irgendwelche Werte hochzuschrauben, sondern bei Bremsen geht es auch um die Abstimmung.


    Dass du die Ankündigung deines neuen Repaints als Drohung formulierst, lasse ich jetzt mal so stehen - da lässt du dich ja auch nicht bremsen. ;D
    Um bei diesem neuen Modell irgendwelchen Bremsproblemen vorzubeugen, könntest du ja im Führerstand 2 Anker vorhalten - einen für HeadOut links und einen für HeadOut rechts.

    [b]Gruß aus Köln<br /><br />Achim

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!