Probleme nach der Install von 3DZug -vol. 10 Berlin, Berlin

  • Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr.


    ich hoffe ich kann hier mal eine Frage los werden zu diesen Produkten und hoffe auf Antworten.


    Bin noch neu in diesem Simulator und habe mir den Simulator + einige Zusatzsoftware (Berlin-Wittenberg, Ruhr-Sieg Line und diverses Rollmaterial) über Steam gekauft.


    Zusätzlich habe ich noch von TTB das Szenariopaket für Berlin Wittenberg 01 und von 3DZug Vol. 10 Berlin, Berlin gekauft, um die Szenarien mit der S-Bahn Berlin S25 zu spielen.
    Habe alle Updates von Berlin-Wittenberg und die Freeware Update von Berlin Trains v.1.11 installiert.


    Leider habe ich aber Probleme mit diesen Szenarios.
    Wenn man in Teltow Stadt ankommt oder auch Abfahren will, wird der Bahnhof nicht richtig angezeigt, sprich der Bahnsteig ist komplett nicht zu sehen. Alle anderen auf der Strecke sind aber vorhanden.


    Genauso ist am Triebwagen die Anzeige bei mir doppelt zu sehen.
    Habe den kompletten Simulator schon mehrfach de und installiert. Aber kein Erfolg.



    Hat einer eine Lösung für mich eventuell? An welcher Software liegt das Problem?



    MfG
    benne36

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!