Textur Probleme im OR

  • Hallo hab schon wieder ein Problem bzw schon seit längerem
    nun da es bei so manchen Projekten die sich in der Endphase befinden stört mich es
    und zwar mein DGBe12 Doppelstockgliederzug hat ausen große und gut lesbare Texturen erhalten 2048x2048
    nur der OpenRail lädt diese zum teil nicht somit bleiben einge Flächen einfach weis :(
    dieses Phänomen konnte ich auch schon in Aufgaben beobachten bei Rollmaterial oder Objekten die kleinere Texturen haben


    hat der OR ein Problem damit oder ist mein PC und Laptop einfach zu schwach im MSTS funkionieren sie tatellos


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    die Datei sollte auf deinem Desktop liegen. Voraussetzung dafür ist, dass du in OpenRails den "Logger" aktiviert hast (Haken neben dem Start-Knopf).


    Gruß Lutz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!