MSTS Editor stürzt nach Mischen ab

  • Hallo,


    ich habe heute mehr oder weniger erfolgreich PT 30 und PT 18 gemischt.
    Jetzt muss ich lediglich ein Gleisstück einfügen um beide Strecken zu verbinden.
    Also wähle ich das passende Gleisstück aus und setze es an das eine Schienenende und beide Strecken wären damit verbunden.
    Wenn ich jetzt abspeichere , stürzt der MSTS ab.


    Woran liegt das ?

    die BR 146<br /><br />Man, ist das ne´ Lok!

  • Anmelden bei TSSF.Dann Suchfunktion nach den Beiträgen von User Bahner GS.Das ist der absolute Fachmann für deine Probleme.Leider hört man nichts mehr vom Bahner GS , er war oft bei den Berliner Forentreffen.Vieleicht weiß jemand mehr.
    lokfdr

    Master Quiz of Trainsimulator 2019

  • mobiel
    Ich kann Dein Anliegen in dieser Sache zwar nachvollziehen, aber es stößt mir doch langsam sauer auf, dass Du in mindestens drei Foren mit dem gleichen Beitrag vertreten bist.


    Kein Forenbetreiber sieht es gerne, wenn Crosspostings platziert werden! Darauf hat Dich auch schon unser Kollege Kapiän13 hingewiesen!
    Dem ist nichts hinzu zu fügen.


    Bitte beachte dies künftig, da es nicht Dein erstes Crossposting in diesem Forum ist.
    Siehe hierzu auch unsere Forenregeln Teil III, § 12.


    Mit freundlichen Grüßen
    Richie

  • Sorry



    Von BahnerGS ist leider überhaupt gar nichts mehr zu hören.

    die BR 146<br /><br />Man, ist das ne´ Lok!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!