Dosto- IC für MSTS

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin ein großer Dosto- Fan und frage mich seit längerer Zeit ob sich eigentlich jemand mit dem Repaint
    eines Dosto- IC beschäftigt, bzw. ob jemand daran schon sitzt oder ein Repaint geplant ist.


    Letztes Jahr, bilde ich mir ein, habe ich in der Galerie ein Repaint gesehen. Leider finde ich es nicht mehr. ...
    Hat jemand von euch eine Idee? Bzw. wer kennt das Repaint?


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Gruß Acela HHP


  • ... und frage mich seit längerer Zeit ob sich eigentlich jemand mit dem Repaint
    eines Dosto- IC beschäftigt, ...


    Ich wusste garnicht, dass es schon einen IC-Dosto für den MSTS gibt, von dem man ein Repaint anfertigen könnte.

    [b]Gruß aus Köln<br /><br />Achim

  • Achim


    Hallo. So habe ich das nicjt gemeint. Ich dachte ich hätte vor ein paar Monaten ein Repaint der FCS- Dosto gesehen.
    Und dieses hat IC - Farben.



    Gruß Acela HHP

  • Ich habe mal ein Repaint bei Fratzenbuch gesehn. Es wurde aus Halycon Dostos gebastelt. Und da ich gerade per Skype mit einem verbunden war, der mit Halycon zusammen arbeitet, war nur noch die Frage, ob er auch den Steuerwagen gut hinbekommt. Dann würde es evtl. eine Erlaubnis für das Versenden geben. Aber dabei ist es meines Wissens bisher stehen geblieben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!