Signale sind dunkel

  • Hallo Leute,


    ich habe die Strecke PT 20 Hannover - Dortmund mit der Freeware SFS Hannover - Berlin gemischt.
    Alles funktioniert bis auf die Signale. Auf der SFS Strecke sind die alle normal, sobald ich über den Schnittpunkt in PT20 einfahre sind die Signale dunkel und leuchten weder Grün noch Rot noch Gelb.
    Im Streckenmonitor hingegen laufen die Signale und werden angezeigt.


    Wo ist das Problem?

    die BR 146<br /><br />Man, ist das ne´ Lok!

  • keiner eine Idee?


    Hab es jetzt noch einmal versucht, jetzt leuchten die Signale im SE wieder, aber wenn ich in OR fahren will, sind die Signale dunkel - im F4 Menü werden auch nur die Geschwindigkeitsveränderungen als Signale angezeigt.

    die BR 146<br /><br />Man, ist das ne´ Lok!

  • Sind nun die Signale beim fahren im MSTS und OR dunkel, oder nur in OR.
    Wie sieht es denn aus, wenn Du nur PT20 fahren willst, also nur die Orginalstrecke ohne zu mischen.
    Wenn es dort geht, ist etwas beim mischen schiefgegangen.

  • Hab das Problem gefunden und es ist simpel wie einfach.
    Ich hatte in der Hauptstrecke noch den alten Ordner "OpenRails" mit den alten SigCfg.dat und sigscr.dat und da OR ja die Signaldateien aus diesem Ordner greift, funktionierten nur die Signale der Hauptstrecke.
    Hab die neuen .dat eingefügt und nun geht es.
    Was mich noch wundert ist, dass es im SE trotzdem nicht funktioniert - hier ist es aber egal.

    die BR 146<br /><br />Man, ist das ne´ Lok!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!