Oberlausitzbahn

  • Hallo,


    mich interessiert die Strecke "Oberlausitzbahn" und dazu habe ich 2 Fragen:


    Es handelt sich doch um eine "Normalspurstrecke" oder?


    Wie ist der Hinweis zu verstehen: es ist ein deutscher Global-Ordner erforderlich?
    Ist damit der normale Ordner gemeint, der üblicherweise im MSTS schon vorhanden ist?


    Danke für die Antwort. :)


    Freundliche Grüße
    kleinspitz

  • N'abend kleinspitz


    Ja, bei der OLB handelt es sich um eine Normalspurstrecke. Allerdings ist auch die Zittauer Schmalspurbahn befahrbar.


    Zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen, dass der normale Global-Ordner des MSTS gemeint ist. Allerdings werden, glaub ich jedenfalls, noch X-Tracks und NewRoads benötigt. Normalerweise sollte man diese Extras allerdings schon wegen anderer Strecken installiert haben.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    MFG Nicow

  • Hallo,


    für die Aufgabe "DRH Gag 59237" benötige ich noch die sets DR_119 und DR-132 vov Gabberspatz.
    Weß jemand, wo ich selbige bekommen kann?


    Danke schon im voraus! :)


    Freundliche Grüße
    kleinspitz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!