Win10 und sfm25

  • Tag schön Wolle,


    Ich habe WIN10-64 und arbeite mit Shape-Fixer und Viewer und habe keine Probleme,
    die entstehen nur, wenn Shape-Dateien eine bestimmte Größe überschreiten, dann ist
    es unmöglich diese im Shape-Viewer anzuzeigen...


    Gruß von der heißen Ostsee-Küste


    Hans-Helmuth - ( trainsim-klaus )


    PS: sfm25 habe ich auch, nutze es aber kaum ...

  • Ebenfalls Grüße aus Stralsund !
    Mit dem Shape Fixer kann ich nichts anfangen. Mit dem sfm25 hatte ich nie Probleme,dekomprimiere und komprimiere die Shapes damit um Einträge zu ändern.Das funktioniert eben nicht mehr.Archibald versagt ebenfalls.


    Wolle

  • Mahlzeit HST-Wolle ...


    genau für die Sachen nehme ich den Shape-Fixer, da ich viele Payware-repaint damit lauffähig mache,
    sei es, um den Namen der Texturen zuändern, oder um im Bereich der Prim gewisse Zahlen zu ändern...
    laut der install-Infos...


    Habe ihm erst wieder vor kurzen gebraucht, um SLI-repaints zu bearbeiten...


    Gruß


    Hans-Helmuth vom sonnigen Fischland

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!