DeafOstbahner's Aufgaben (ex-Eintracht)

  • Hallo zusammen!


    Hinweis: Weisst ihr, dass ich bin gehörlos! Schon länger bekannt.
    Ich werde irgendwann neue MSTS-Aufgaben weiterbauen. Schon seit 2 Jahren spielte ich nicht den MSTS mehr. Weil wurde MSTS im meinen "neuen" PC öfter abgestürzt, danach kein Lust mehr zu spielen... Vor halb Jahr machte ich den MSTS mit Update, Patch und Addon auf meinem PC unter Win7 installieren geworden. Bei Spielstart wurde Fehlerfrei und kein Abstürzt gelaufen! Ich habe leider ein Problem bekommen, dass es immer ein Problem für Editor des Aufgabenbaus abgestürzt wegen "Fahrplan berechnen" (Nur für die KI-Züge). Über kleine Spende (Paypal) freue ich mich sehr, weil baue ich immer realistischen Aufgaben. Viele Arbeitszeit!
    Ab Sofort soll es meine normale Aufgabenbau wieder durch den "modernisierten" Aufgaben ersetzen.


    Aus Sicherheitsgründen muss ich meine moderne Aufgaben im meinen Forum hochladen werden. Ihr könnt nun meine Aufgaben heruntergeladen werden. (Registrierung erforderlich!) Im meinen Forum darf es nur Downloads heruntergeladen, keine Beiträge schreiben, keine Frage und kein Support. Im Forum sieht es derzeit leer und nächtes Monat kommt es erste modernisierte Aufgabe von EC 55 "Berlin-Gdynia-Express" veröffentlicht werden.


    Hier: http://mstsostbahn.forumprofi.de/index.php


    Hier ein Bild von EC 55:


    Probefahrt. Meine erste "modernisierte" Aufgabe.


    Viele Grüße Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Eintracht ()

  • Hallo Martin,


    ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber bitteschön: Was soll ein "Forum" für einen Wert haben, wenn man nichts schreiben darf? :-\ ???


    Zum anderen sind mir Seiten, auf denen ich mich registrieren muss um gerade mal einen Download zu erhalten, mehr als suspekt! 8)


    Es ist ja bei weitem nicht so, dass es keine Download-Anbieter für Aufgaben gäbe ... :pardon ... wenn ich mich recht entsinne, gibt es da doch z.B. The-Train.de oder auch GR ::)
    und das sind eingeführte Seiten, auf denen Deine Aufgaben höchstwahrscheinlich eine größere Verbreitung erfahren würden.


    Aber naja, Du wirst Dir sicherlich etwas dabei gedacht haben, oder?


    Grüße
    Richie

  • Ich zitiere mal:


    "Hinweis der Aufgabe: RB14-Ersatzzüge mit BR 143 für BR 442, RE1-Züge mit BR 112 als Ersatzlok für DB 182 (50%) und RE4 fällt ersatzlos aus. Grund: Es fehlt die MSTS-Fahrzeuge."


    Den fehlenden Talent 2 akzeptiere ich ja noch. Aber 182er gibt es massenweise als Freeware und den ODEG-Kiss für den RE 4 recht akzeptablel bei the-train
    Also drei ? von mir.

    Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!