GR-DR243: Darstellungsproblem in Open Rails

  • Hallo, seit Langen wollte ich wiedermal im MSTS spielen. Ich habe mir den Open Rails (neueste Version) installiert. Jetzt habe ich in Game ein Darstellungsproblem, und zwar mit der GR-DR243.
    Open Rails stellt die Lok nicht komplett dar, sondern nur die Räder und einen kleinen viereckigen Kasten in der Mitte. Sie sieht in OR genaus so aus, wie wenn man sie im ShapeViewer betrachtet. Also wenn man im ShapeViewer die .s Datei anklickt, erscheint sie als erstes genauso, in der LOD-Stufe: 5m1008polys.
    Woran kann das liegen und was muss ich tuen damit sie im OR vollständig adargestellt wird?
    Danke!

  • Das Problem ,(wenn sich dort noch einer für findet) nur bei GR gelöst werden können.
    Nimm doch einfach die neueren , leider nur in vr als 143 zu haben.

    Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!<br /><br /><br />seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

  • Hallo Fossi,


    welche GR 243er soll denn das sein? :-\
    Die GR-243er in meinem Besitz haben als erste LOD-Stufe 85m mit 16306 Polys.


    Abhilfe lässt sich durch Löschen der ersten LOD-Stufe schaffen; das gleiche Phänomen tritt auch bei der V160-Familie von GR auf. Bei diesen Modellen habe ich auch die erste, absolut unsinnige, LOD-Stufe gelöscht und die Modelle funktionieren prima.


    Viele Grüße
    Richie

  • Bin nich Fossi ;) aber so ähnlich


    Ordner GR-DR243 dort GR-BR243-328 und GR-BR243-569

    Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!<br /><br /><br />seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!