Fehlermeldung wegen Überschreitung einer Zeichenlänge

  • Hallo zusammen,


    ich erhalte seit neustem folgende Fehlermeldung beim Start der Simulation oder wenn ich während des Spiels in eine World-Datei fahre, die diesen Fehler hat (nicht alle World-Dateien haben den Fehler):



    Weiß jemand welcher Datei- oder Pfadname hier bzgl. der Länge stört ?


    Ich habe auf der Strecke lediglich Gleise auf DB-Tracks getauscht, aber hier konnte ich keine Fehler feststellen.
    Es scheint ja hier um richtig große Namen zu gehen, wenn ich 260 Zeichen überschreite...


    Viele Grüße
    Boris

  • Hallo Boris,


    ohne die Log-Datei lässt sich mit dieser Meldung leider recht wenig anfangen ... :pardon
    Falls die Log-Datei noch vorhanden ist, bitte anhängen; ansonsten versuche bitte den Fehler zu reproduzieren und dann wie vor!


    Viele Grüße
    Richie

  • Hallo,


    ein kleiner Nachtrag: ich habe die meisten Fehler aus dem Logfile von gestern beseitigt.
    Somit ist er jetzt ziemlich geschrumpft (siehe neuer Anhang).
    Der kritische Fehler ist aber immer noch vorhanden. ;(


    Zumindest gibt es die Erkenntnis, dass es dann nicht an den anderen Fehlereinträgen gelegen hat.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Viele Grüße
    Boris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!