Win10

  • Moin, moin
    So, nun hat es mich erwischt! Nachdem ich auf anraten, das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 habe machen lassen, startet der Trainsimulator nicht mehr.
    Es erscheint das schwarze Fenster, indem die "KUJU-Simulation" ablaufen sollte und die berüchtigte Meldung: " Trainsimulator 1.4 wurde wegen eines Problems... usw."
    Meine Hauptinstallation befindet sich auf der Partition "C:/Programme(x86)/Microsoft Games/Train Simulator". Gespielt wird bei mir über die Partion D:/ mithilfe einer Multiinstallation.
    Da außer dem Upgrade nichts am Rechner verändert wurde (ich habe keine Neuintsallation des TS erstellt), und auch keine konkreten Fehlermeldungen erscheinen, weiß ich nicht weiter, da ich Computermäßig nicht so sehr über tieferes Wissen verfüge.
    Selbst eine Multiinstalation auf einer externen Festplatte, die ich zu Demozwecken auf Rechnern laufen lassen konnte, auf denen gar kein TS installiert war, läuft auf meinem Rechner nicht mehr.
    Hier noch mein System: - Processor 2nd Generation(R) Core(TM) Processor-Family DRAM Controller 0100
    - Grafikkarte "Radeon HP 5700
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.


    Viele Grüe und einen schönen Feiertag
    Thomas

  • Hallo, Kapitaen 13,
    hat leider nichts gebracht, das Problem besteht nach wie vor.
    Vielen Dank erstmal.
    Gruß Thomas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!