Neue Version des TSRE verfügbar

  • Hallo zusammen,


    ich habe durch Zufall gesehen, dass es schon die Version 0.69762 des TSRE von Goku gibt.
    Meine letzte Version war von November 2019 und dazwischen gabe es auch noch eine.


    Allerdings habe ich nirgendwo eine Release-Info dazu gefunden...noch nicht mal auf Gokus eigener Forumsseite. :-\


    Der Download ist hier erhältlich: http://koniec.org/tsre5/data/


    Viele Grüße
    Boris

  • Hallo Boris,


    die Version 0.69762 gibt es tatsächlich schon einige Zeit und ich habe sie auch schon seit Erscheinen auf dem Rechner.

    Aber:

    Irgendwie scheint diese Version nicht wirklich fehlerfrei zu sein, da z.B. das Terrtex-Modul nicht funktioniert. Ich konnte keine neuen Texturen seitzen und auch das Malen auf den Terrtex-Texturen war nicht möglich.
    So bin ich zwischenzeitlich wieder auf die Version 0.6976 zurückgegangen, da auch die andere Zwischenversion nicht fehlerfrei zu betreiben war.


    Vielleicht kann irgendjemand diese Feststellungen verifizieren!? :-\


    Viele Grüße
    Richie

  • Hallo zusammen,


    die Version TSRE5 0.698 ist soeben erschienen.


    0,698
    - Einführung in Fehler & Meldungen. Neues Fenster + Routenprüfungen + neue Option: 'loadAllWFiles \u003d true'
    - zufällige Objektplatzierung
    - mehrere Referenzdateien
    - Shape Viewer Reload-Datei
    - Geo-Terrain bearbeitbarer Versatz
    - Verbessertes kml-Rendering - versuchen Sie 'markerLines \u003d true'
    - Verbesserter Download von Image Maps
    - saisonale Bearbeitung
    - Option zum Anpassen der Anzahl der zuletzt verwendeten Elemente: 'numRecentItems \u003d X'


    Der Download ist hier erhältlich: http://koniec.org/tsre5/data/


    Gruß


    Weichenpfleger


    Franz

  • Hallo miteinander,


    entweder bin ich zu doof oder die neue Ausgabe hat entscheidende Fehler:
    Es ist mir mit dieser Version nicht mehr möglich Bodentexturen aufzubringen, weder im "Put-" noch im Malmodus! :-\
    Wenn dem so ist, so ist diese Release wertlos! :pardon


    Auch das Fenster "Routenprüfungen" ist nicht wirklich dokumentiert und birgt die Gefahr Routen für immer zu vernichten, zumindest weiß man nicht, was alles im Hintergrund abläuft.


    Kann irgendjemand die Fehler bestätigen oder entkräften und vielleicht kurz erklären, was genau es sich mit dem Fenster "Routenprüfungen" auf sich hat?


    Im Übrigen arbeite ich weiter mit Version 0.6976, da auch die Zwischenversion 0.69762 einige Bugs enthält.


    Für jeden Hinweis dankbar
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!