Path mit Umkehrpunkt

  • Hallo zusammen,


    ich weiß zur Zeit nicht ob und wie das geht.
    Ich baue für PT10 eine Act von Aachen nach Heimbach. Diesen Verkehr gab es vor ein paar Jahren mal im Rahmen der Euregiobahn an Sonntagen.
    Ich möchte den Path mit dem Track Viewer von OR bauen. Aachen - Düren - Heimbach. Ich muss also in Düren "rückwärts" wieder raus und setze dort den Umkehrpunkt. Doch nun kommt's. Die Weiche, von der die Strecke dann in die Eifel nach Heimbach geht, lässt sich nicht umschalten. >:(
    Was muss ich beachten oder was habe ich falsch gemacht?


    Schöne Grüße
    und virenfreies Wochenende
    doc_kue

  • Eine Anleitung gibt es hier: https://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=11072.0 OR-Trackviewer-Anleitung in deutscher Sprache


    Den Umkehrpunkt platzieren. Der Zug sollte zwischen Weiche und Wendepunkt Platz finden.


    Nun kann man die Weiche umstellen.


    Um den weiteren Pfad zu sehen, braucht es die BildAuf Taste; siehe Anleitung.


    Gruß Jan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!