con-Dateien

  • Hallo an alle User !
    Ich plage mich seit Tagen mit eigenartigen con-Dateien ab. Das Problem tritt auf seit ich die Glacier- und Berninabahn installiert habe. Das dabei der BinPatch "zerschossen" wird ist mir bekannt und wurde dieser neu installiert. Nur tauchen jetzt con-Dateien mit Bezug auf wag-Dateien auf, obwohl es in den Lok-Ordnern außer eng-Dateien eben keine wag-Dateien gibt. Wenn ich im ConBuilder die wag durch die entsprechenden eng ersetze und speichere, ist das praktisch sinnlos, da diese wag immerwieder auftauchen und somit "resistent" sind. Selbst löschen der con und diese neu erstellen ändert an der wundersamen Änderung von eng zu wag nichts. Daher meine Bitte an Euch mir bei der Lösung des Problemes unter die Arme zu greifen. Dafür sage ich schon vorab danke und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Hans

  • Hallo Hans,


    ich habe seit ewigen Zeiten nicht mehr mit ConBuilder gearbeitet; von daher sind meine Hilfeleistungen eher begrenzt.


    Aaaber: Versuche doch einmal die Con-Dateien mit dem ConsistEditor von TSRE zu erstellen, denn damit hatte ich noch keine Schwierigkeiten!


    Den TSRE erhältst Du hier: http://koniec.org/tsre5/data/


    Aktuelle Version ist TSRE5_v0.69762.exe.


    Wenn es Fragen geben sollte, dann melde Dich bitte!


    Viele Grüße
    Richie

  • Hallo Richie57


    da ich mit win vista "antik" unterwegs bin, werde ich wohl oder übel OR installieren müssen. Dann kann ich Deinen Rat umsetzen, für den ich schon mal danke sage. Über Erfolg oder Mißerfolg werde ich berichten. Nochmals danke und liebe Grüße


    Hans

  • Hallo Richie57


    alle Versuche ( Dein Vorschlag, gesonderte Neuinstallation ) konnte das Auftreten der mysteriösen wag-Dateien nicht verhindern. Habe daher beide Strecken endgültig von meinem PC entfernt. Ich bin nicht weiter gewillt, wie man so schön sagt, leere Kilometer zu machen. Trotzdem danke für Deine Hilfe und liebe Grüße


    Hans

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!