Neues aus dem Werk USA

  • Hallo zusammen,


    bei unserern amerikanischen Freunden ist die Siskiyou Strecke überarbeitet und neu veröffentlicht worden:

    Zitat

    Posted Yesterday, 01:16 PM
    After more than a year of work, Dale Rickert's free, restored and improved Siskiyou Route is once more available.


    For background, there is an ET thread that reports his previous attempt to bring this extensive route back on-line.


    An announcement and splash screen have also been placed on the OpenRails website.
    Chris Jakeman
    Open Rails Management Team


    Nähere Informationen gibt es auf der Homepage der Strecke.
    Die Strecke wird komplett mit Rollmaterial und Aktivitäten angeboten.
    Installierte Größe: ca. 6,3 GB


    Viel Spaß beim Ausprobieren!!


    Grüßle
    Deepguinness

    Wer suchen kann, ist klar im Vorteil !!!

    Einmal editiert, zuletzt von deepguinness ()

  • Hallo zusammen,


    entweder bin ich unfähig, eine Route im ORTS zu installieren, oder eine Zeitmaschine hat mich ins Jahr 2001 zurückkatapultiert.
    Da ist ja nur eine Setup.exe für die Route, da kann man eigentlich nichts falsch machen.


    So eine minimalistische Landschaft lohnt nun wirklich nicht, sinnlose Straßen ohne Szenerie und Gebäude - kommt mir vor wie das alte SimCity, bevor man die Häuser aufstellt.


    Das Rollmaterial ist aber zum Teil recht nett.


    Mit bestem Gruß,
    Marcus

  • Guten Morgen Marcus,


    Du bist nicht im falschen Film, sondern , Du hasst die Orginal-Readme nicht gelesen...


    Du könntest sie ja mit Gogglelienchen übersetzen..., dann wüßtest Du, daß der Erbauer,
    75 Jahre !!!! alt, so eine lange Strecke nicht alleine schafft, und deshalb Helfer sucht, für die
    weitere Ausstattung der Strecke...


    Die Strecken-Karte gibt einen ersten Eindruck, was er sich vorgestellt hat.


    Anmerkung: Ich habe noch KEINEN Streckenbauer erlebt, der FW-RollMaterial in Größen-Ordung
    (Qualitätsware) zur Verfügung stellt.


    Gruß


    Hans-Helmuth, der trainsim-klaus

  • Hallo Hans-Helmuth,


    für eine Übersetzung Englisch-Deutsch benötige ich keinen Translator und konnte die Botschaft durchaus verstehen.


    Dennoch ging ich nicht von einer Rohbau-Route fast ohne Objekte aus, da diese Strecke direkt auf der OpenRails-Webpräsenz vorgestellt wird - da hatte ich mehr erwartet!


    Mit dem Rollmaterial bin ich auch sehr zufrieden, doch ob sich die OpenRails Community einen Gefallen damit tut, ausgerechnet eine solche Route zu bewerben, wage ich zu bezweifeln.
    Nach all den Jahren der OpenRails Entwicklung sind die Ergebnisse doch etwas mager und werden mit solchen fragwürdigen Werken nicht gerade aufgewertet, soweit meine Ansicht dazu.


    Mit bestem Gruß,
    Marcus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!