The Train

  • Hallo Leute,


    ich war einige Zeit nicht mehr im Forum und den anderen Apps in Punkto OR und MSTS.
    So war ich heute erstaunt, als ich mal wieder bei The Train nachsah. Kann man dort keine Sachen (Loks, Wagen, Strecken usw.) mehr herunterladen? Gibt es dort jetzt nur noch ein Forum? Wo kann man jetzt herunterladen? The Train hatte doch eine riesen Sammlung und im Zweifelsfall schaute man dort nach. ;( >:( :(


    Schöne Grüße
    und bleibt gesund
    doc_kue


  • ich war einige Zeit nicht mehr im Forum und den anderen Apps in Punkto OR und MSTS.
    So war ich heute erstaunt, als ich mal wieder bei The Train nachsah. Kann man dort keine Sachen (Loks, Wagen, Strecken usw.) mehr herunterladen? Gibt es dort jetzt nur noch ein Forum? Wo kann man jetzt herunterladen? The Train hatte doch eine riesen Sammlung und im Zweifelsfall schaute man dort nach. ;( >:( :(


    Keine Panik, Doc!


    Es gibt wohl ein paar Probleme, aber unsere Freunde von TheTrain bringen das schon wieder auf die Reihe!


    Viele Grüße
    Richie


    P.S.: Warum meldest Du das Problem nicht bei TheTrain selbst? :-\


  • Kann man dort keine Sachen (Loks, Wagen, Strecken usw.) mehr herunterladen? Gibt es dort jetzt nur noch ein Forum? Wo kann man jetzt herunterladen?


    Gleich der DICKE Knopf neben dem Forum sind die Downloads:

    Code
    10.922 Einträge  - 48,14 GB Gesamtgröße - 943.187 Downloads  - 129 Kommentare



    und wenn etwas nicht geht; diesen hier verwenden.



    Gruß Jan

  • @ alle,


    also ich habe da gerade etwas heruntergeladen, und zwar den Führerstand der BR 101.
    Funktioniert ohne Probleme!


    Vielleicht brauchte der Server 'mal eine Pause...


    Gruß Hehl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!