*ace-Dateien im Windows Vorschaufenster

  • Hallo zusammen,


    existiert eine technische Möglichkeit, *.ace-Dateien im Windows Vorschaufenster anzeigen zu lassen?
    Das wäre für mich einfacher, als jedesmal das TGATool aufzurufen.


    Weiterhin eine OpenRails Frage, kann man die TERRTEX Ace-Dateien in *.dds Texturen umwandeln, die Route soll ausschließlich in Open Rails laufen und nicht mehr im alten MSTS!


    Mit bestem Gruß,
    Marcus

  • Hallo Jan,


    da bin ich nicht erfolgreich damit ... siehe Screenshot.


    Er schreibt doch, dass man diese zwei Dateien in irgend ein Verzeichnis setzen soll und anschließend mit (Admin) Powershell auf das Verzeichnis geht - anschließend den Befehlssatz ausführen.
    Bei mir erscheint dann eine Fehlermeldung ...


    Naja, wer weiß für welche Windows Version das gedacht ist ... bei mir läuft WIN10 64 Bit.


    Mit bestem Gruß,
    Marcus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!