Breclav-Praha - BP94

  • Hallo Freunde,


    seit 03.03.2021 gibt es die BP94.0f-Version der Strecke Breclav-Praha.


    Trat321 hat mit Version 29 scheinbar das Final-Stadium erreicht, lt. Lageplan der Strecke.


    Zu BP, gibt es Erfahrungen mit dem Kauf und der Lieferung der Strecke...???


    Neuerdings wird die Strecke auch auf Fash-Speicher ( USB-Stick's???) angeboten, gegenwärtiger Kurs ca. 23,00 Euro-Krötchen...


    Danke für Info's


    Hans-Helmuth, der trainsim-klaus


    PS: Unterschied zwischen BP und Trat321 -- BP ist auch für OR und Trat321 ist nur für MSTS !!!

  • Zitat

    Unterschied zwischen BP und Trat321 -- BP ist auch für OR und Trat321 ist nur für MSTS !!!


    Hallo,


    ich habe Trat321 nicht, aber warum ist diese Strecke nur für MSTS ?


    Gruß Hehl


  • ich habe Trat321 nicht, aber warum ist diese Strecke nur für MSTS ?


    Lieber Hehl,


    das wäre mir neu und kann ich so nicht unterschreiben!
    Die Strecke läuft unter OR(-MG) sehr gut und flüssig und es gibt auch genügend Aufgaben für OpenRails.
    Ich vermute, dass die Trat321 unter MSTS fast nicht spielbar ist; die Ladezeit in OR dauert schon ein bis zwei Minuten!


    Leider wird im Moment nicht weiter daran gebaut; es fehlen noch einige wichtige Streckenabschnitte wie etwa Bratislava - Púchov oder Košice - Čierna nad Tisou - Чоп (Tschop).
    Ansonsten kann ich die Strecke nur empfehlen, auch wenn sie nicht zu 100% lagerichtig und ohne Distant Mountains gebaut ist.
    Alleine eine Fahrt von Prag bis Kaschau dauert mit dem SuperCity schon einmal sieben Stunden ... ;D


    Viele Grüße
    Richie

  • Werte Freunde,


    ich war gestern !!! auf der Seite von Trat321, und habe mir die vorliegenden Informationen etwas genauer angesehen, nicht in der
    tschechischen Ausführung, sondern in der englischen.


    Dort steht eindeutig, daß die Strecke - nur - für den MSTS ist - offiziell, vom Erbauer !!!! und nicht von mir !!!
    Außerdem seht euch den Streckenplan in der Vergrößerung an, oder ladet ihm runter, dort steht auf der Karte Version 29 - FINAL !!! -


    Alles andere ist Kaffeesatz-Leserei, ob Strecken auch auf dem OR laufen, ist ein anderer Schuh ..., dazu gibt es aktuell genügend Beispiele...


    Gruß


    Hans-Helmuth, der trainsim-klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!