TSRE5 Installations Probleme

  • Hallo habe mir mal den TSRE5 runtergeladen und wollte ihn Installieren da neue Strecken wie die OLB5 mit diesem gebaut wurden
    und nicht mehr mit dem alten MSTS-Editor bearbeiten lassen.
    Nun das Problem sobald ich das Programm starteb bzw Installieren möchten kommt nur die Meldung "OpenAL32.dll" fehlt,
    welches Programm ich geladen habe, ist TSRE5_v0.7.001x32


    Hoffe es gibt eine Lösung, da ich mich auch mal im Streckenbau üben möchte
    da doch somanch wichtige fehlt :(


    viele grüße Thomas

  • Hallo Thomas,


    die gesuchte Datei gibt es natürlich auch hier http://koniec.org/tsre5/data/, also da wo Du das Hauptprogramm heruntergeladen hast und zwar im Unterordner "openal".
    Dort finden sich jeweils eine 32- und 64bit-Version.


    Das gab es aber alles schon mal hier im Forum zum Lesen! ;)


    Viel Glück beim Basteln und viele Grüße
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!