Die Ländchesbahn - Version 1.1. verfügbar

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, ich hatte es eigentlich ausgeschlossen, aber ich brauchte kürzlich eine Abwechslung bei dem Bau meiner neuen Strecke, so dass ich an der Ländchesbahn ein paar Korrekturen vorgenommen habe.
    Auch waren einige neue Objekte von mhvg220 zu gut um sie nicht zu verbauen...vielen Dank noch mal dafür. :)


    Das Update ist ein Komplettaustausch der Strecke und ab sofort auf the-train.de erhältlich.
    Unten findet Ihr eine kleine Änderungshistorie. Änderungen an den Schienen und an der Schienendatenbank wurden nicht vorgenommen.


    So, und nun zurück an die neue Strecke! :)


    Viele Grüße
    Boris


    Änderungen in Version 1.1:


      [li]Generelle Änderung des Streckennamens in eine Bezeichnung ohne Umlaut. Dies sorgte beim Entpacken und bei nicht deutschen Rechnern für Probleme.[/li]
      [li]Viele Höhenanpassungen bei diversen Objekten[/li]
      [li]Hinzunahme und/oder Austausch von diversen Objekten.[/li]
      [li]...und viele andere kleine Dinge[/li]

  • Hallo Rogue,


    kannst du bitte mal nach den Fehlermeldungen schauen. Es gibt beim Download bereits einen Kommentar https://the-train.de/downloads…/11191-die-laendchesbahn/
    und dann auch das Selbe als Beitrag: https://the-train.de/forum/thr…?postID=164528#post164528


    Ich habe zwar mit der Reparatur der Fehler Angefangen, das ganze ist mir aber jetzt viel zu Aufwendig:
    Z.B heißt es im WorldFile "ei6_solo.s", das Shape heißt aber "El6_solo.s". Dann gibt es die jp1perredsp2.s zwar in der Ländchesbahn aber nicht mehr in der Laendchesbahn.
    Die "db/db2f_aa_fischbach_haus1.s" hat einen falschen DBTracks Vorsatz usw.....


    Ich hänge dir die Fehlermeldungen von RouteRiter mit an.


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für den Hinweis und dem Export der Fehler.
    Ich kümmere mich gleich darum und melde mich wieder.


    Viele Grüße
    Boris

  • Hallo zusammen,


    die kritischen Fehler sind jetzt korrigiert.


    An einigen Stellen wurden Shape-Einträge in den W-Dateien ohne mein Zutun einfach unbenannt.
    Dubios...


    Sobald Jan die Datei ausgetauscht hat kann man sie (wieder) downloaden.


    Viele Grüße
    Boris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!