ProTrain 37 1.1 mit Open Rails 1.4

  • Hallo wissende,
    Ich habe nach sicher 10-12 Jahren meinen MSTS mal wieder aus dem Regal gefunden und mich unheimlich gefreut, ein paar Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen.
    Nach vielen kleinen und großen Schwierigkeiten auf meinem PC (Win10/AMD Grafikkarte) bin ich auf das Programm "Open Rails" gestoßen, ganz Feuer und Flamme habe ich Problemlos MSTS und das Addon "Straßenbahn Berlin Köpenick" damit verknüpft, beides ist nun Problemlos spielbar.
    Weil die Addons vom TrainTeamBerlin mit so viel Liebe zum Spieler und zum Detail erstellt wurden, habe ich noch das Addon ProTrain 37 auf der Website gekauft und runtergeladen.


    Nun kommen wir zum Kern meines Hilferufs:
    Das Addon läuft grundsätzlich im freien Erkundungsmodus problemlos.
    Sobald es an das für mich wirklich spannende geht, undzwar die Aufgaben, gehen die Probleme los.
    Im Dropdown Menü für die Aufgaben steht vor jeder Aufgabe "Ladefehler", der Info Text im großen Fenster rechts erscheint aber wie gewohnt, nur der "Start" Button ist nicht bedienbar.
    OR verfügt ja über ein integriertes "Testing" für die einzelnen Aufgaben.
    Starte ich das "Testing" mit einer beliebigen Aufgabe aus dem Addon, so wird die Aufgabe normal geladen und gestartet, in den wenigen Sekunden kann ich auch kurz den Fahrplan aufrufen und sehe dann auch ganz normal Zeiten und Haltestellen, bis der Testlauf das Szenario wieder beendet.


    Also ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit, denn die Map, die Fahrzeuge laufen ja im Freien Modus wunderbar, nur bei den Aufgaben gibt es Probleme.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, vielen Dank im voraus schon mal.

  • Hallo Richie,
    man, du bist ja wie eine gute Mutter, findet Sachen sofort, wo man selber Stunden nach gegoogelt hat :) ;)


    Ich werde gleich zu Hause mal schauen ob ich beschriebene Teile finden und löschen kann, das wäre ja der Hit.

  • Update:


    Im von Dir verlinkten Thread hat "deepguinness" eine bearbeitete Routendatei hochgeladen.
    Habe Sie eingefügt, im Ziel ersetzt und Zack...Fehlermeldung Weg, und läuft...Wahnsinn!


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wenn im Leben mal alles so gut klappen könnte^^

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!