Activity Objects List

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein Problem mit TSRE5 v.0.7.002 Route Editor.
    Zur Zeit baue ich innerhalb des WuppEx 12 eine Strecke für den ICE 1545 (Teilstrecke Mönchen Gladbach nach Dortmund). Dabei fallen hierbei schon zwischen Mönchen Gladbach und Duisburg sehr viele Activity Objects List an. Nun nach dem 26. Eintrag dort erscheinen die 27+ Einträge nicht mehr.
    RAM und Graphikkarte müssten dies jedoch packen. Läßt der Route Editor dies nicht zu?
    Lokaler Datenträger 715 GB frei, Datenträger C 121 GB frei
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz
    Installierter RAM: 32,0 GB
    Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R7 370 Series Graphics (400MHz)
    Grafikspeicher: 20456 MB, Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 16360 MB


    Kann ich trodem noch weitere Einträge machen? Übrigens: Im ergänzten, aus einem vorigen act-Listing übertragenen act-Listing erscheinen die über 26 aufgeführten Activity Objects Lists.


    Vielleicht bin ich auch schon zu alt (73) dazu.


    Schöne Grüße aus AC
    doc_kue

  • Hallo doc_kue,


    Eine Obergrenze für die platzierten "loose consists" in einer Aufgabe gibt es wohl nicht, und sie liegt nicht bei 26. Ich habe auch locker 32 überschreiten können.


    Erst wusste ich gar nicht, was mit 'Activity Object List' gemeint ist. Da mit dem ConsistEditor in TSRE5 jeder Zugverband einen individuellen Namen erhalten kann, ist die Benennung loose consist natürlich obsolet.


    Witziger Weise habe ich auf die Schnelle den gleichen Fehler reproduzieren können. Die Activity Object List wurde nicht mehr angezeigt. Grund ist der Name einer von mir beliebig gewählten Aufgabe von B.S.I., der wie folgt lautete: (interner Name in der .act Datei)


    Name ( "KS-FR-GZ73563(P4)" )


    Nach dem Speichern der Aufgabe in TSRE5 werden die Gänsefüßchen durch TSRE5 einfach weggelassen; denn es liegt ja kein Leerzeichen innerhalb des Namens vor.


    --> Name ( KS-FR-GZ73563(P4) )


    Wird die Aufgabe nach Neustart erneut geladen, wertet TSRE5 die erste schließende Klammer bereits als Ende des Ausdrucks. Dadurch wird die gesamte Aufgabe extrem kurz und falsch geladen, u. a. bleibt die Activity Object List leer.


    doc_kue, ich vermute hinter deinem Problem einen Ladefehler der Aufgabe. Überprüfe insbesondere den NAMEN der Aufgabe und lasse in den Namen runde Klammern weg. Es können auch die Bezeichner (Namen) anderer Obj. wie Service_Definition zu Problemen führen. Die obige Aufgabe heißt bei mir jetzt schlicht:


    Name ( KS-FR-GZ73563 )



    Gruß Hehl


    P.S.: die 'P3' Aufgaben lösche ich ohnehin.
    Diese Frage bleibt: Gibt es für loose consist in AE-TSRE5 eine Obergrenze?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!