Probleme beim Repainten

  • Hallo hab mir einen neuen PC zugelegt versuch hier stück für Stück alles zum laufen zu bekommen

    habe heute mit tgatool2a eine Textur an meiner Lok ausgebessert, soweit hat auch alles geklappt.

    Beim Prüfen scheint alles in Ordnung zu sein im ShapeViewer wird die Änderung korrekt dargestellt.

    Im OpenRails stellt er die bearbeiteten Texturen plötzlich unbearbeitet dar :( nutzen tue ich den OR 1.5.1 Standart


    viele grüße Thomas

  • Hallo habe heute nochmal probiert, wird immer seltsamer, und zwar habe ich die Gestern bearbeiteten Texturen einfach mal auf den Desktop gezogen, von da an waren sie plötzlich

    wieder im unbehandelten Zustand, also wieder zurück in den Ordner meiner Lok gezogen da waren sie wieder so wie sich gestern bearbeitet habe.

    ein Rat weis ich mir nicht mehr :(


    viele Grüße Thomas

  • Hallo flanker danke Dir für die Grüße, mitlerweile läufts, hier ein Danke nochmals an FettChemie, es lag an den Administrator ausführung

    mein alter Rechner hatte son mist nicht :) das verhalten der Datei finde dennoch komisch das es im ShapeViewer ging und im OR nicht,

    jetzt gehts ja bei beiden :)

    Jetzt müssen nur noch die andere Programme laufen, sind noch nicht getestet.


    Gruß Thomas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!