Fehlermeldung bei dynatrax 0.62

  • Liebe Leute,


    ein Mitstreiter möchte mittels Dyntrax die dynamischen Schienen in DB Tracks umwandeln, erhält aber schon beim Laden der Strecke im Programm folgende Fehlermeldung:

    Screenshot-2023-10-09-085345.jpeg

    Zur Fehlerermittlung hat er mir die Strecke zukommen lassen. Auf meinem Rechner ist das Resulat das Gleiche. Hier im Forum habe ich derzeit keinen Post dazu gefunden, aber dennoch die Frage: Ist irgendjemand diese Meldung schon einmal begegnet? Und war das Problem lösbar? Vielen dank schon einmal im Voraus.


    Beste Grüße

    Pery Scope

  • Ja, bei anderen Strecken arbeitet dynatrax einwandfrei. Falls wirklich ein Klammerfehler in einer World-Datei ursächlich ist, bedeutet dies wohl die Suche der Nadel im Heuhaufen. :| Ich danke Dir aber für Deine Einschätzung.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!