OR-GT8SU - Fährt nicht los

  • Hallo zusammen,

    habe in meinem Archiv einen GT8SU von TD für Open Rails mal wieder rausgekramt und habe den für die U75 für das U79 Addon fertig gemacht. Nur habe ich damit folgendes Problem, die Bahn will einfach nicht losfahren, egal was ich auch versuche. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Schon bei der GT8S, auch von TD, habe ich in Open Rails was Probleme, denn da ist die Bahn eine recht "lahme Krücke" udn kein Vergleich zu der Beschleunigung im MSTS.

    Gruß und danke

  • Dieser Abschnitt


    ..

    MaxPower ( 500kW )

    MaxForce ( 50kN )

    MaxContinuousForce ( 80kN )

    ..


    wird in OR genau andersherum interpretiert und sollte daher lauten:


    ...

    MaxPower ( 500kW )

    MaxForce ( 80kN )

    ORTSSpeedOfMaxContinuousForce ( 36kph )

    MaxContinuousForce ( 50kN )

    ..


    In allen Dateien sollte dieser WErt herabgesetzt werden:


    EmergencyResCapacity( 0.8 )


    Außerdem lag bei einigen Einheiten der max. Druck des Hauptluftbehälters unterhalb des Solldruckes der Bremsleitung, dann lassen sich die Bremsen nicht lösen.


    Außerdem geht wohl auch keine Mixture aus unterschiedlichen Bremssystemen, "EP" und "Air_Single_Pipe".


    Ich habe das jetzt auf die Schnelle nur für ein Fahrzeug geschafft, muss gleich zur Nachtwache, weitere FRagen an mich bitte erst morgen am späten Nachmittag. Hoffe ich habe kein Fehler gemacht, konnte es nicht testen.


    Guß Hehl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!