Erstellung von neuen Consist mit TSRE

  • Hallo lieber Nutzer,


    Ich habe mal eine Frage zum Bilden neuer Consists mit OR-Fahrzeugen. Es gibt ja bestimmte Fahrzeuge, die nicht im Convoibuilder erscheinen. Dafür habe ich früher den Conbuilder verwendet, aber der streikt aktuell.

    Ich habe mich im Internet belesen, dass es auf der Website http://koniec.org/tsre5/ ein Hilfsprogramm gibt. Aber hier kann mein PC die Dateien nicht öffnen. Jedenfalls die ARCH-Dateien.

    Hat jemand von euch zufällig das Programm, bzw. hat jemand eine Alternativlösung parat?


    Beste Grüße.

    Acela

  • Aber hier kann mein PC die Dateien nicht öffnen. Jedenfalls die ARCH-Dateien.

    Hier gibt es eine Installationsanleitung.......

    TSRE version 0.7 Für Consits ConsistEditor.bat verwenden.


    ....und hier die alternativen.

    Consist-Editor ? - The-Train
    Hallo ! Ich glaube mich zu erinnern dass es ein tool gab um (u.a. ?) Zugverbände ohne MSTS-activity zu erstellen. Wisst ihr wie es heißt und wo man es…
    the-train.de


    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Kapitaen13 ()

  • @Jan


    Also Installation und das Starten funktionieren jetzt. Aber wie kann ich Consists erstellen, wenn ich das Programm starte?


    Beste Grüße.

    Acela

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  •  Kapitaen13

    Hat den Titel des Themas von „Erstellung von neuen Consists ohne Convoi- und Con-Builder“ zu „Erstellung von neuen Consist mit TSRE“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!