TSRE-Editor stürzt ab nach Einrichtung eines neuen Fahrzeuges

  • Ich vermute der Ordner_Name mit den vielen Leerzeichen ist zu lang.

    UVAV SBB RABe 512 kiss

    Außerdem ist die mitgelieferte .con Datei leer.


    Habe ihn abgeändert nach SBB_RABe_512_Kiss und einen CON neu erstellt, danach ging es.


    Bei mir stürzte der TSRE5 ConsistEditor übrigens nicht an. Verwende einen älteren der Version 0.698. OpenRails sah sich aber außerstande den Zugverband zu laden <load error>. Nach Änderung des Ordner-Namens ist das Problem behoben.

    Kapitaen13 hat bereits weitere entdeckt...

    Einmal editiert, zuletzt von Hehl ()

  • Puhh, da drücken uns die Repainter ja jede Menge Arbeit auf Auge. :S

    Die UVAV SBB Rabe 512 kiss.con ist leer. Alle .sd haben keinen korrekten sFile Eintrag.

    Das H-START_1815-003-1.S hat keine gültigen Rädertexturen da ein anderer Name eingetragen ist.

    Das Cab hat zwei fehlerhafte Texturen Pixel.ace und N_Zugkraft.ace. Der links und rechts Blick geht in die Falsche Richtung.

    Der Rest steht im OpenRailsLog.txt

    Code
    Warning: Defining the wagon(ortspowerondelay parameter is forbidden for locomotives (in I:\Train Simulator 1\trains\trainset\UVAV SBB RABe 512 kiss\openrails\H-START_1815-003.eng:line 37)
    Warning: Defining the wagon(ortspowerondelay parameter is forbidden for locomotives (in I:\Train Simulator 1\trains\trainset\UVAV SBB RABe 512 kiss\openrails\H-START_2815-003.eng:line 37)
    Warning: Cannot find I:\Train Simulator 1\trains\trainset\UVAV SBB RABe 512 kiss\ car sound file 5341_In.sms
    Warning: Skipped texture with error: Incorrect signature; expected 'SIMISA@F' or 'SIMISA@@', got '

    @ Hehl auch wenn du jetzt schon geantwortet hast schreibe ich mein Posting weiter. ;)




    Gruß Jan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!