Windows SP 3 ja oder nein

  • Hallo,
    es wird jetzt Windows XP SP 3 angeboten.Soll man das übernehmen?Wie reagiert der TS darauf.
    Es soll ja auch ein automatisches Update erfolgen.
    Was nun sagt der ahnungslose PC Anwender.
    Bitte um Eure Meinungen und Erfahrungen.
    Grüße aus Brandenburg
    Lokfdr

    Master Quiz of Trainsimulator 2019

  • Hallo,


    SP3 beinhaltet fast ausschließlich Updates, die seit dem SP2 erschienen sind. Wenn der PC also sowieso über Windows-Update aktuell gehalten wird, dann sollte das SP3 auch keinen Schaden anrichten.


    Burkhardt

    Gruß, <br />

  • Hallo Burkhardt,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Schönen Herrentag .
    Grüße aus Brandenburg
    Lokfdr
    Vielleicht sieht man sich mal ja,z.B beim Userrtreffen am 10.Mai

    Master Quiz of Trainsimulator 2019

  • Bis auf wenige Ausnahmen abgesehen, ist ein aktuell gepflegter Windows XP SP2 PC bereits mit allen Aktualisierungen versehen.


    Ich selber nehme vom SP3 Abstand, da in den letzten Release Candidates noch ein Fehler war, der anscheinend mit der Systemwiederherstellung zu tun hat. Nach jeder Installation hatte ich "Speicherschwund" auf dem Systemlaufwerk. Innerhalb weniger Stunden löste sich jedes Byte in Luft auf (spurlos). Und das Microsoft nun offiziell das Release erneut verschoben hat, bedeutet für mich nur: Immer noch fehlerbehaftet, keine Installation!


    Der Idealfall wäre, das SP3 in eine Windows XP SP2 Installations-CD zu "slipstreamen". Dann hat man eine super saubere Installations CD und muß im Windows Ordner nicht etliche MB "BackUp" Material horten.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!