Schmalspurfahrzeuge für PT Rasender Roland

  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wie ich bei freeware Schmalspurrollmaterial mittels ShapeFileManager den Privot Punkt um ca. 20 cm anheben kann, damit das Rollmaterial zu PT Rasender Roland auch genau auf den Gleisen fährt.


    Danke schon jetzt für Eure hilfe!


    Gruß
    Markus

  • Den ShapeFileManager habe ich bereits!


    Doch wie kann ich damit das Rollmaterial um 20 cm höher setzen?


    Gruß
    Markus

  • Doch wie kann ich damit das Rollmaterial um 20 cm höher setzen?

    Die *.s Datei darf nicht komprimiert sein.
    Also ggf. erst entpacken. Das geht ja auch mit dem SFM.
    Wenn im SFM also hinter der *.s Datei uncompressed steht, kann man diese über das Menü Options mit dem Punkt Shift verschieben.
    Also hier bei Shift Y 0.2 eintragen.
    Die *.s Datei wird damit 20 cm höher gesetzt.


    Uwe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!