[Kuju] EMD Class 66

  • Hi,


    momentan arbeitet man bei Kuju an einer neuen Lok, die bereits die kommende Zeit zum Download bereitstehen soll: Die EMD Class 66.





    Quelle: http://www.railsimulator.com/en/EMDClass66


    Ganz aufmerksame werden wahrscheinlich bereits die zweite Lackvariante der Class 66 auf der Homepage entdeckt haben... ;)


    Viele Grüße


    Ingo

  • Die Lok hat aber, trotz netter Rendergraphic, ganz ordentliche Kompressionsartefakte der Texturierung an den Seiten und auf dem Dach. oO Sieht aus, wie diese bunten Flecken auf Öl-Teppichen.

  • Ich habe da nach genauerem und längerem Hinsehen eben auch gesehen, aber vorher wäre mir das nicht aufgefallen. Ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich so verkehrt ist...? Eine schwarze Lok ist natürlich nicht schwarz. Wenn das Fahrzeug den Wetterbedingungen ausgesetzt ist, sind solche Farbveränderungen durchaus denkbar.


    Viele Grüße


    Ingo


  • Ich habe da nach genauerem und längerem Hinsehen eben auch gesehen, aber vorher wäre mir das nicht aufgefallen.


    Sowas ist extrem Monitorabhängig. Ein Röhrennutzer wird das meist nur schwerlich sehen können, ältere preiswerte TFT's produzieren oft auch nicht ausreichend Helligkeit um solche Farbnuancen sichtbar zu machen.
    Auf meinem Laptop hingegen ist der Bildschirm recht hell beleuchtet, da fällt sowas umgehend auf. Es sticht förmlich ins Auge ohne danach zu suchen. Am TFT am heimeligen PC sehe ich diese Artefakte kaum.



    Ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich so verkehrt ist...? Eine schwarze Lok ist natürlich nicht schwarz. Wenn das Fahrzeug den Wetterbedingungen ausgesetzt ist, sind solche Farbveränderungen durchaus denkbar.


    Mhm, man könnte sich ja zumindest einreden, das beim Betanken ein paar Liter daneben gingen... *g*

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!