Problem mit ADD Ons aus dem Download Shop

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir gestern aus dem Shop die beiden Halcon Aufgabenpackete gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem. In dem Setup wird nach einem Cod gefragt ich weis aber leider nicht wo dieser Cod in der Bestellungs E-Mail steht. Kann mir da jemand weiter helfen welches der Cod für das Setup ist, ob es die Bestellnummer oder irgendt etws anderes so was.
    Gruß RE.SIM.

  • Die Codes werden dir erst zugemailt, wenn das Geld eingegangen ist.

  • Antwort an: schockokampfkeks
    Die beiden E-Mails habe ich erhalten, nur das Setup findet die Addons nicht was kann ich da machen?
    Gruß RE.SIM.

  • Falls Train Store: "Hole Alles!" gemacht?


    Das/Die Setup/s suchen zunächst nach der Datei "train.exe" im Zielordner, um zu überprüfen, ob der Train Simulator installiert wird. Dann wird nach der ".TRK" - Datei der Strecke gesucht. In Fall der Marschbahn "marschbahn.TRK".


    Wurde nun nicht bei Train Store "Hole Alles!" gemacht, ist die Datei, wenn man nicht gerade die Strecke zufällig ausgelagert hat, im Ablage Ordner von Train Store ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!