Wie Kann mann in 3d canvas 7 trainworks die pro funktionen benutzen ?

  • Hallo !
    Wie Kann mann in 3d canvas 7 trainworks die pro funktionen benutzen ?


    ohne das ich 3d canvas 7 neu installieren muß!


    MFG
    Timo


  • Wie Kann mann in 3d canvas 7 trainworks die pro funktionen benutzen ?


    Gar nicht, denn für die Pro-Version benötigst Du eine neue Lizenz.
    3D Canvas Trainworks schließt lediglich die Funktionen der Plus-Version mit ein.


    Gruß,
    Delphi

  • Hao Timo,


    wozu benötigst du die Pro Version? Salopp hat Pro ein paar Exporter und Importer und natürlich die eingebaute Scriptsprache weshalb ich es nutze, aber echte 3D Funktinalität über die des Plus Paketes hinaus hat es meines Wissens nicht.
    Trainworks funktioniert sowohl mit Plus, als auch mit Pro.


    Ytracks

  • Wenn ich die Frage von Timo richtig interpretiere, hat er aber nach der Nutzung von Pro-Funktionen in der Trainworks-Lizenz gefragt. Das geht nicht, andersherum jedoch schon.


    Hier die Lizenz-Hierarchie mit Preisstaffelung:


    3D CanvasFreewarekostenlos
    3D Canvas Plus34,96 USD23,16 EUR
    3D Canvas Trainworks49,95 USD33,10 EUR
    3D Canvas Pro69,95 USD46,36 EUR


    Gruß,
    Delphi

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!