AE Funzt bei MSTS, bei Berlin-Köpenick nicht.

  • AE Funzt bei MSTS, bei Berlin-Köpenick nicht.


    Woran kann das liegen?


    Würde bei einigen Aufgaben die Züge austauschen.


    Bitte um Hilfe.


    Danke.


    Frank

  • Herr Doktor, ich bin krank ... machen Sie was - schnell!


    Ein bisschen genauer musst du schon werden, wenn man dir helfen soll.
    Ein einfaches "Funzt nicht" kann viele Ursachen haben ...


    Was geht nicht? Gibts Fehlermeldungen? ....

    Gruß, <br />


  • Herr Doktor, ich bin krank ... machen Sie was - schnell!


    Ein bisschen genauer musst du schon werden, wenn man dir helfen soll.
    Ein einfaches "Funzt nicht" kann viele Ursachen haben ...


    Was geht nicht? Gibts Fehlermeldungen? ....


    Sorry, also etwas genauer:


    Es kommt folgende Meldung:


    Zitat


    Fehler: Fortfahren? (Fenstername)


    Der Aufgabenheader konnte nicht geöffnet werden: C:\Programme\Aerosoft\Strassenbahn Berlin-Koepenick\ROUTES\Linie82\ACTIVITIES\knapp verdient gewonnen_t1.act


    Dann kann ich anklicken "Ja" oder "Nein".


    Bei Ja anklicken absturz und bei Nein geht alles zu.


    Wenn ich Aufgaben im MSTS bearbeiten möchte, alles kein Problem, geht wunderbar.


    Danke für die Hilfe.


    Frank

  • Lösch mal die Datei "knapp_verdient_gewonnen_t1.act". Diese scheint beschädigt, wenn der Aufgabenheader nicht geladen werden konnte. Kommt ab und zu mal vor (bei mir bspw., wenn der AE mal abgestürzt ist - ist aber selten).

    [center][size=10pt]Viele Grüße![/size]<br />[url=http://www.thetrain.de/index.php?lang=de&amp;action=downloadarea&amp;modulAction=dlsearchfind&amp;downloadarea_author=hallorenkugel&amp;startposition=1]Aufgaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!