Problem mit "Linie 51"

  • Hallo,


    wie der Titel bereits erahnen lässt, habe ich ein Problem mit dem Add-on Linie 51 und zwar gleich an Anfang, den es startet nicht mal. Wenn ich auf den Linie-51-Icon anklicke sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und es passiert nichts. Gibt es jemanden der mir bezüglich dieses Problem helfen könnte?


    Danke im Vorraus


    mfg Kongolino

    Einmal editiert, zuletzt von Kongolino ()

  • Als du Linie51 installiert hast, hattest du denn schon bereits weitere AddOns in deinem MSTS-Wirrwarr? Eventuell könnte auch ein installierter BinPatch für Probleme sorgen.


    Viele Grüße
    Florian

  • Der Bin Patch wurde in der Version des MSTS, in der ich die Linie 51 installiert habe, nicht installiert. Neben der Linie 51 sind dort nur "Berlin Subway" und Pro Train 23, welches allerdings bald in einer andere MSTS-Version verlegt wird, zu finden. Alle anderen Add-ons sind in einer anderen Version des MSTS.

  • Hmm, wie hast du denn den neuen TS angelegt? Alten Ordner temporär umbenannt und dann nochnal komplett installiert oder so wie hier einam ein User vorgeschlagen hatte (find den beitrag gerade nicht :( ).
    Bei mir hatte er ursprünglich auch Probleme mit dem Multi-TS.


    Viele Grüße
    Florian

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!