Blueprint ET423/424/425

  • Hallo,


    da ich den ET423/424/425 gerne mit dem zModeler nachbauen würde (nicht für MSTS), möchte ich gerne mal fragen, ob jemand ein Blueprint des Zuges hat, oder ob jemand eine Seite kennt, wo man kostenlos ein ET423/424/425 Blueprint runterladen kann.


    MfG vt612

    Einmal editiert, zuletzt von vt612 ()

  • Das Hilft mir leider nicht weiter, ich nehme aber auch gerne Blueprints vom ET424/425/.


    Weitere Frage: Gibt es eine Seite im Internet wo man sich n paar Blueprints von deutschen Züge kostenlos runterladen kann?
    (Ausser: http://www.the-blueprints.com/)


    MfG vt612

  • Hallo,


    sehr interessanter Link, den Du da gepostet hast.


    Ich sehe aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen den Blueprints auf dieser Seite und den Übersichtszeichnungen aus dem Eisenbahn-Magazin. Du müsstest Dir lediglich die Mühe machen, die Zeichnung einzuscannen...


    Gruß


    Gregor

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!