suche metronom wagen

  • Moin, ich bin schon länger auf der suche nach den RE160 wagen von Metronom, die von tt gefallen mir nicht so gut, weiß einer ob es RE 160 wagen vllt. als repaint gibt?
    Danke

  • Ich finde es schade, dass es noch keine Repaints davon gibt, da die passenden Dosto mit Tief- und Mitteleinstieg ja bereits vorhanden sind. Es wäre toll, wenn BSI da mal was machen könnte. Vielleicht in Verbindung mit der Hamburg Hbf - Hamburg Altona Erweiterung, da der Metronom dort ja am häufigsten Vertreten ist. Als KI-Zug brauche ich den Metronom für Acts unbedingt. :-\
    Sprich PT18 und PT20 sowie PT11 und PT13 in Hamburg Altona sowie für die Hamburgerweiterung

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!