Animierte Scheibenwischer Funktion ausschalten

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem. Ich habe für den VT634 von Spike nun ein komplett neuen Sound Paket endlich fertig mit Motor Anlassen usw. Aber wenn man die Tast "V" drückt gehen auch die Scheibenwischer an. Wo in der *.eng Datei kann ich diese Funktion ausschalten oder wer von euch kann mir für alle Version dies ändern?


    Lg Markus

  • Die Scheibenwischeranimation lässt sich in der unkomprimierten *.s Datei ausschalten.


    anim_node WiperArmRight1 (
    controllers ( 0


    anim_node WiperBlade1 (
    controllers ( 0


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!