Problem mit Word Pad

  • Hallo!!!!


    Ich möchte mir gerne ein eigenes Repaint erstellen, das funktioniert auch wunderbar, nur wenn ich in der .s und in der.sd Datei die nötigen verweise ändern will, und die Datei mit Wordpad öffne, erscheinen dann nur irgendwelche komischen Zeichen und keine normale Schrift. Woran liegt das?? Oder habe ich das falsche programm??? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.


    Greetz Der Eystruper

  • Also die S - Datei kannst du nicht mt wordpad öffnen. Dazu brauchst du mindetens den Shape - Viewer. Damit kannst du dir die S - Datei zumindest ansehen. Wie die zu bearbeiten ist, kann ich dir nicht sagen. Die SD - Datei kann ich mit Wordpad eigentlich öffnen.

  • ...und die Datei mit Wordpad öffne, erscheinen dann nur irgendwelche komischen Zeichen und keine normale Schrift. Woran liegt das?? Oder habe ich das falsche programm???

    Diese *.s Datei ist komprimiert und muß erst entpackt werden, damit sie mit Wordpad lesbar ist. Das Entpacken geht z. B. mit RouteRiter.


    Uwe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!