Glänzendes Material im TSD

  • Hallo,
    wie erreiche ich das im TSD die Texturen an den Objekten glänzen?
    Aus unerklärlichen Gründen habe es bis jetzt immernoch nicht herrausgefunde.
    Immernur ob die Objekte hell oder dunkel wirken etc.

  • Im TSD/TSM fehlt das Material 'Gloss'.


    Im SFM muss man den Parts, die hinterher glänzen sollen, daher das Material 'HiShine' zuweisen.
    Was aber wiederum auch falsch ist, denn HiShine war ursprünglich für etwas anderes gedacht.


    :-\


    PolyMaster kann da leider auch nix machen. :(


    Für Parts, beispielsweise Innenraumtexturen von Reisezugwagen, die nachts leuchten sollen,
    nimmt man besser 'SolidHlfBrt' oder 'AlphHlfBrt' (+/-).


    Oder willste lieber anstelle ihrer roten glänzenden Lippen 'ne bengalische Fackel knutschen? ;D


    Gruß,
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Delphi ()

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