Monon 2 Route

  • Neue Strecke bei http://www.train-sim.com. Riesiges Paket mit 4 Files.
    1 = 426 MB (kann bis zu 8 Stunden dauern, je nach Geschw.)
    1 = 246 MB (bis zu 4 Stunden)
    1 = 98 MB
    1 = 46 MB


    Der Download ist ja nicht gerade sehr schnell bei Train-sim.
    Bin mal gespannt, ob es die Strecke wert ist. Lade sie gerade runter.



    Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von Trainz01 ()


  • Also die Strecke beinhaltet Chichago, sowie die Monon 1 Strecke, also 800 Meile Strecke... Kein Wunder dass die so groß ist. Ausserdem ist ein Teil der Milwaukee mit enthalten...
    Also viel zum Fahren ;D


    Ich versuch sie mir trotzdem zu laden..
    Da ich ja schon die Monon 1 hab und diese mir schon gefällt.



    Hier ma die originale Beschreibung bei Train-sim.com


    "MSTS Monon-2 Route, is all Monon divisions with trackage rights to Chicago and Louisville. Includes Chicago, Chicago suburbs and Joliet, Illinois and the Milwaukee Road from Latta to Bedford; almost 800 miles of track. Comes with two sets of car spawners with DOS-swap program. It was created to run in all seasons. Requires Xtracks 3.18 or later be installed (XTRACKS.ZIP). By Rick Berg. 4 download files required."


    *edit* ausserdem fällt mir auf, dass er das Paket kleiner machen könnte, wenn er es mit Route Riter bearbeitet hätte, denn es sind viele Standart Streckenobjekte dabei. Und mit Route Riter lässt sich ne Installme.bat erstellen die aus den ganzen Standart Strecken die Objekte holt. *edit*

    Glück auf! ...aus dem Osterzgebirge...

    Matthias Fitz

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus (M.F.) ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!