Problem mit Strecken der Platin DVD

  • Ich wollte mal wider auf der Rollbahn fahren und hab sie neu installiert.
    Als ich dann eine Aufgabe gefahren bin, stürzte der Ts noch innerhalb des Weichenfeldes von Münster (dort bin ich mit dem 403 gestartet) ab.
    Im Problembericht, in dem dann stand, dass Windows ein Problem hatte, wurden folgende Dateien angezeigt
    C:\DOKUME~1\Berni\LOKALE~1\Temp\WERd1ee.dir00\Mini060509-02.dmp
    C:\DOKUME~1\Berni\LOKALE~1\Temp\WERd1ee.dir00\sysdata.xml


    Da wurden Erinnerungen wach, dass ich das selbe Problem mit allen Strecken von der Platin DVD hatte. Auch mehrmaliges löschen und neuinstallieren (auch vom TS) brachte keine Besserung.
    Mit dem Rollmaterial von der Platin DVD habe ich auf anderen Strecken nicht so große Probleme. Da stürzt der Ts nur manchmal ab, wenn die Aufgabe beendet wurde.


    Ich nutze Patch 1.8.0521, X-Tracks und TrainStore
    Mein Rechner:
    Windows XP
    Intel Celeron CPU 2.80 GHz,
    2,5 GB Ram Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce FX 5500


    Wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar.


    BR 99 5901

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!