Platzieren von Zügen im AE nicht möglich

  • Hallo!
    Ich habe zu meinem folgenden Problem zwar schoneinmal geblättert, habe aber nichts gefunden. Sollte ich was in diesem Forum übersehen haben,... sorry!
    Aber nun zum Problem:
    Ich kann im AE neuerdings keine statischen Züge mehr platzieren. Beim Versuch, die Zugdatenbank zu laden, schmiert der Editor ab.
    Beim Erstellen eines Dienstes gibt es allerdings keinerlei Problematik.
    An der 32bit Problematik liegt es nicht...


    Vielleicht weiß ja einer Rat,
    vielen Dank schonmal!

  • Halt, stimmt nicht ganz:
    - Kann nur den eigenen Spielerdienst erstellen
    - KI kann ich nicht erstellen, da AE beim Laden der Zugdatenbank auch abschmiert!

  • Keine Veränderung, auch nach Löschen der AE_ Einträge aus der regedit...
    >:(

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!