Fehlerhafte Shape durch Texturen ?

  • Bin mal wieder so am bauen mit TSM und wollte mir das Werk im Shapeviewer ansehen . Also konvertiert , doch kam eine Fehlermeldung


    Conversion Report:


    TSM.s - TrainSim shape file
    TSM_ascii.s - ascii version of shape file
    TSM.sd - TrainSim shape definition file
    Failed to convert .s file to binary!
    Copied TSM.s to C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\SF60\SF60-Ber.s
    Copied TSM.sd to C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\SF60\SF60-Ber.sd


    Habe dann bei der Fehlersuche mal alle Texturen entfernt und da ging es , verwende BMP mit 512x512 bzw 256x256


    Kann der Fehler an den Texturen liegen ? Hatt jemand eine Idee was den Fehler verursachen könnte ?


    Nachtrag , verwende teils Fototexturen , teils selbst gezeichnete Texturen

  • Fehler gefunden , in einem Texturnamen hatte nich ne Leerstelle eingeschlichen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!