Justrains: Newcastle to York modern

  • A new route for RailWorks and Rail Simulator is currently in development and due for release shortly.


    Newcastle to York Modern re-creates the modern day East Coast Main Line route, with a completely reworked track layout, overhead power masts and cables, revised speed limits, updated signalling, and appropriate modernisation of all the scenery along the 80 plus miles of the route.


    Track layouts at stations have been remodelled to incorporate current platform allocations, and a variery of station objects and furniture really bring the stations to life.


    Screens:
    http://www.justtrains.net/scre…pid=457&screenshotID=6853


    Blog:
    http://blogs.justflight.info/2…-route-looks-mighty-tyne/


    Preis:
    TBA


    Releasetermin:
    TBA

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Release:
    The Boxed version of Newcastle to York - Modern will be released on the 27th November


    Preis:
    £ 24.45 / € 29.95 / $ 36.99

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Ich habe mir dieses Add-On zugelegt und bin etwas enttäuscht. An sich ist die Umsetzung gut gelungen, allerdings gibt es jede Menge schwebende Objekte (z.B. sämtliche Oberleitungsmasten) und auch die Schienen sind oft über dem Boden verlegt. Die Gestaltung der Umgebung macht aber einen stimmigen Eindruck. Die mitgelieferten Szenarios sind leider sehr eintönig und oftmals auch verkehrsarm. Meine Erwartungen an die Strecke wurden nicht erfüllt.

  • Matthias


    Hast du auch mal mit der "Isle of Wight" geliebäugelt? Das ist meiner Meinung nach das bisher beste Streckenaddon für den Rail Simulator, bzw. Railworks.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!